HERZLICHEN DANK FÜR DEINE LIEBEVOLLE UND FRIEDENSSTIFTENDE LEBENSWEISE

Spätestens im Sterbebett wird einem klar, dass die «kleinen» Dinge des Lebens die größten sind. Spätestens in diesem Moment erkennen wir, dass wir kein Geld und andere materialle Güter in die andere Sphäre mitnehmen können! Was zählt ist, wie wir unser Leben gelebt haben, wie wir mit unseren Mitmenschen und mit unserer Natur umgegangen sind.

Wenn auch für Dich bereits zu Leben die «kleinen» Dinge des Lebens sehr wichtig sind, dann können wir uns mental die Hand geben, uns anlächeln und uns wiedererkennen. Du bereitest mir durch Deine mentale Handreichung eine sehr große Freude, denn ich weiß, dass Du Dich auch für den Frieden unter uns engagierst - eben auf Deine ureigene Weise. Ein herzliches Dankeschön für Deine liebevolle und friedensstiftende Lebensweise, denn durch Dich wird unser Zusammensein auf Erden heller und aufbauender.

Elisabeth Eberhard
Gutshof FEHN
Fehn am Bach
83734 Agatharied

Tel. +49 (0)89 54 55 82 38
info@Elisabeth-Eberhard.de
info@Harmonybalance.de