SELBSTTHERAPIE

Du kannst Deine Seele, Deinen Geist und Deinen Körper transformieren, wenn Du magst. Du weisst: Im Sterbebett kannst Du Deinen Körper nicht mitnehmen. Was Du allerdings aus Dir auf geistiger und seelischer Ebene gemacht hast, das bleibt bestehen und hat nachhaltige Wirkung in verschiedenen Sphären.

Wenn Du aus Dir mehr machen willst und Dich energetisch von unseren Büchern, DVDs, CDs angesprochen fühlst, dann gäbe es sowohl zur Unterstützung Deines Selbstheilungs- und Heilungsprozesses (Heilung = Ganzwerdung) folgende Möglichkeiten:


WENN DICH DER PARTNER SCHAFFT, DANN IST ES PARTNERSCHAFT!
In der heutigen Zeit entscheiden sich immer mehr Menschen zum Single-Dasein. Vermutlich liegt dies daran, dass Partnerschaft einen schafft und "Mann/Frau" die Lust an einer festen Partnerschaft abhanden gekommen ist. Wenn Du auf kurzweilige, provokativ-humorvolle Art sehen willst was Mann/Frau so anrichtet, welche Tricks bzw. manipulativen Methoden einsetzen, wie Mann/Frau den Partner aus seiner Mitte bringt, um auf Kosten des anderen ein besseres Leben zu haben und wenn Du erfahren willst warum Mann/Frau so beschaffen ist, was der tiefere Sinn einer Partnerschaft ist, dann wäre die DVD "Wenn Dich der Partner schafft, dann ist es Partnerschaft!" was für Dich.


ERHÖHUNG DEINER BEWUßTHEIT
Willst Du bewußter werden, das Geheimnis der 6 Klingelknöpfe wissen und somit leichter in Deiner Mitte bleiben? Dann gäbe es dafür die HörbuchCD „ROTE KARTE. Du bist durchschaut“ (erstellt von Hans-Ulrich Schachtner, approbierter Psychotherapeut).
Eine Hörbuchprobe findest Du auf You Tube. Weitere Informationen zur „ROTEN KARTE“ auf www.MagSt.info.


HEILSAME KOMMUNIKATION
Wenn Du mitmachen willst, dass wir wohlwollendere Beziehungen im Alltag, Beruf und in der Partnerschaft erleben dürfen, dann empfehle ich Dir das MagStBuch "Das GEHEIMNIS HEILSAMER KOMMUNIKATION" bzw. „Frech, aber unwiderstehlich! er Magische KommunikationsStil: Mehr Charme, Witz und Weisheit im Alltag, Beruf und in der Liebe“ oder "HEILSAMER UMGANG".
Schreib einfach eine Mail an info@MagSt.info, dann bekommst Du kostenlos per Mail 30 Seiten Leseprobe.


EXTREMSITUATIONEN auf körperlicher Ebene MEISTERN

Heutzutage erkranken weltweit immer mehr Menschen an Krebs. Dies müsste nicht sein, wenn wir mit uns und unserer Umwelt anders umgehen würden. Krebskranke und Angehörige könnten sich auf natürliche Weise unterstützen und den Rest ihres Lebens bewusster, im Einklang mit dem Allerhöchsten und ihren Beitrag zum Wohle aller gestalten. Wenn Du selbst direkt oder indirekt betroffen bist und neue Wege zu Heilung und Gesundheit gehen willst, dann könnte Dir das kleine Büchlein "DIAGNOSE: KREBS. WAS TUN?" eine Hilfe sein.


Ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz zum Wohle aller.