ELI + MagSt

sind zwei aussergewöhnliche Unterstützungen zur Verbesserung des inneren und äusseren Friedens.


Mit ELI-Heilweise kommunizierst Du heilsam in Deinem "inneren Bereich" und erreichst langfristig Deinen inneren Frieden

Seit über 40 Jahren beschäftige ich mich bewusst mit den Themen " Selbstheilung, Heilung und Wunscherfüllung", forschte, experimentierte und probierte wie ein Kind meine Inspirationen aus. So vertieften sich meine Erkenntnisse in den ebengenannten Bereichen. Dank der Himmelsmächte und dank tausender Hilfesuchender im internationalen Raum durfte ich die Essenz zur Selbstheilung, Heilung und Wunscherfüllung entdecken. Dank der Hilfe von Oben und Dank des Vertrauens meiner Mitmenschen durfte ich diese tiefgehende und hochwirksame Selbstbehandlungsweise entwickeln und im internationalen Raum sozusagen auf "ehrenamtlicher Basis" tausendfach erfolgreich erproben. Mit der Aneignung und Anwendung des ELI-Wissens erkennst Du nicht nur das GEHEIMNIS zur SELBSTHEILUNG sondern wirst immer intuitiver. Deine Inspirationskräfte steigen und bekommst einen besseren Kontakt zu Deiner inneren Stimme.

Ich weiss aus tausendfacher Erfahrung, dass mit der ELI -Selbstbehandlungsweise nicht nur möglich ist in ca. 3 Minuten zur inneren Ruhe, Gelassenheit und zum Wohlgefühl zu gelangen sondern auch belastende emotionale (z. B- Ärger, Ängste, innere Unruhe, Energielosigkeit, Eifersucht, Verlangen nach Süssigkeiten etc.) bzw. körperliche Schmerzen (z. B. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Nackenverspannung), hinderliche Glaubenssätze, Besetzungen etc. mit ELI's Hilfe liebevoll, tiefenwirksam und dauerhaft transformiert werden können.


Mit MagSt (Magischer UmgangsStil) kommunizierst Du heilsam in Deinem "äusseren Bereich" und förderst dadurch den äusseren Frieden

Mit der Aneignung des von Hans-Ulrich Schachtner entwickelten MagSt-Wissens verstehst Du Deine Gefühle und die der anderen besser, kannst Du Deine Beziehungen erfreulicher gestalten und Konflikte im Alltag, Beruf und in der Liebe auf magisch-wohlwollende Weise zum Wohle aller lösen.

Dank der Hilfe von Dr. Milton Erickson, Arthur Schopenhauer und anderen entstand das MagSt-Wissen. Das Buch zum MagSt ist ein ungewöhnliches lebensbeglitendes SELBSTTHERAPIE-BUCH. Es enthält das bisher geheim gehaltene psychologische Wissen, das weder in der Schule - auch nicht im Elternhaus - und nicht mal in therapeutischen Aus- und Fortbildungen bzw. in der pädagogischen Universitätsausbildung gelehrt wird!

Das MagSt-Buch gibt es auf besonderem Wunsch vieler Interessenten in fünf verschiedenen Ausführungen. Der Buchinhalt ist der gleiche, nur die Titel und Covergestaltung unterscheiden sich. Auf www.MagSt.info und www.HarmonyBalance.de erfährst Du mehr. Eine kostenlose Leseprobe 30 Seiten per Mail bekommst Du direkt über schachtner@online.de oder info@MagSt.info oder info@harmonybalance.de