AUFWACHEN IST ANGESAGT

Vielleicht weisst Du bereits, dass bestimmte Interessengruppen mithilfe bestimmter "Volksvertreter" (besser gesagt: "Angestellte" von "Geld-mit-Geld-Machern") auf Gemeinde-, Bundesebene und europäischer Ebene gemeinsame Sache machen. Belege hierzu gibt es zuhauf.

Wir - als deutsches oder europäisches Volk (auch das weltweite Volk) - sind z. B. auch den gesundheitsschädlichen Machenschaften ausgeliefert. Du brauchst nur an die sogenannten "Energiesparlampen" denken oder an unser kostbares Wasser oder die Raucherlaubnis in Deutschland oder.... Hätten wir nicht mutige Mitmenschen, die sich ohne "Wenn und Aber" für Gottes Schöpfung einsetzen, dann hätten wir beispielsweise noch weniger gute Luft, noch weniger Sauerstoff, kein eigenes Wasser mehr und und und ...

Wollen unsere "Volksvertreter" - vermutlich im Auftrag bestimmter Pharmalobbyisten - uns auch das Recht uns alternativ behandeln zu dürfen, uns mit natürlichen Mitteln (von Gott geschenkte Mittel) per Gesetzesvorschrift wegnehmen und uns künftig noch mehr mit chemischen Mitteln vergiften? Was ist zu tun? Du kannst bewusst werden, darauf achten, dass Du Deinen Geist nicht deformierst sondern schulst immer mehr durch bewusstes Denken, Fühlen und Handeln mehr Klarheit und Licht ins Dunkel zu bringen.