WEITERLEBEN oder ENDLICHKEIT?

Wenn wir mit unserer Erde mit unserem Wasser, Luft und Erde so weiter umgehen, dann werden wir unsere Lebensgrundlage und die für Tier- und Pflanzenwelt zerstören. Nicht Gott bewirkt den Weltuntergang sondern wir selbst, wenn jeder Einzelne unter uns sein Handeln nicht verändert. Weißt Du, dass in unserem Wasser Tausende von Tonnen Plastikmüll enthalten ist.

Die mikrofeinen Partikel von Plastik in Kosmetik, Peelings, Zahnpaste etc. vergiften nicht nur unser Wasser sondern auch unsere Fische und Meeresvögel. Dieses Gift nehmen wir auch in unserem Körper auf. Denke nur mal an die vielen Fische, die auf unseren Tischen landen!!! Bist Du bereit an Dir selbst zu arbeiten und bewusster zu handeln?

Seit der Explosion der Atomkraftwerke in Fukushima (März 2011) wurden täglich Tausende von Tonnen mit Plutonium verseuchtes Wasser ins Meer geführt. Es gibt zwar vereinzelt Menschen, die meinen, die Folgen würden wir nicht spüren. Doch weit gefehlt! Wenn Du Dich kundig machst, dann wirst Du erkennen wie dramatisch Gottes Schöpfung geschädigt wird.

Schau Dir doch die Fernsehsendung "Planet E" im ZDF an, dann kannst Du Dein Bewusstsein auf sehr anschauliche Weise erweitern, Dich motivieren und einsetzen Gottes Schöpfung zu bewahren.

Kennst Du das "Märchen von den Energiesparlampen"? Sehr raffiniert dieser Name! Er gaukelt doch Energie- und Umweltbewusstsein vor und verheimlicht die heimliche Massentötung und Massenverdummung von uns und unseren Kindern, die Vernichtung von Wasser und unserer gesamten Gottes Schöpfung. Es ist stets dasselbe: Bestimmte Mächtige setzen Gesetze ohne Stellungnahme der Volksvertretung durch wie z.B. im Falle der Energiesparlampen. Genaueres erfährst Du im Filmbeitrag der ARD aus der Reihe "Titel, Thesen, Temperamente". Auch erfährst Du in diesem Film, dass in einem oberbayerischen Dorf (Dietramszell) ein kleiner Junge dauerhaft an Quecksilbervergiftung schwer erkrankte (HAARAUSFALL uvm.)- hervorgerufen durch die ENERGIESPARLAMPE!!! Die Familie musste aus dem Haus fliehen, da dieses Haus für ewige Zeiten vergiftet ist und ein Darinwohnen den Tod bedeuten würde. Bitte setze Dich ein, damit Gottes Schöpfung geachtet wir und wir und unsere Kindeskinder auf lange Sicht betrachtet eine bewohnbare Erde haben, die uns gesundes Wasser und gesunde Luft geben kann.

Bist Du ein Mitmensch, der sich für die eigene Gesundheit und die seiner Mitmenschen einsetzt? Bist Du ein Mitmensch, der durch Quecksilber nicht dümmer werden will, der sein Augenlicht nicht verlieren will, der kein durch Quecksilber versuchtes Wasser drinken will? Weisst Du, dass unser lebensnotwendiges Wasser dauerhaft verseucht wird, wenn die "ENTSORGUNG der GIFTIGEN LAMPEN" auf Kosten unseres Grundwassers geht?

Schau Dir das 7-Minuten-Video an, wenn Du ein mitfühlender und verantwortungsbewusster Mitmensch bist, dem Gottes Schöpfung am Herzen liegt. Du erfährst unter anderem auch, dass unser Grundwasser mit Quecksilber verseucht wird.

ttt vom 29. April 2012 - Filmvorstellung 'Bulb Fiction' (Thema Energiesparlampen)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ihbEv21ZfnM

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die mutigen Redaktionsmitglieder des ARD's. Gott sei Dank gibt es noch ein paar öffentlich rechtliche Sender. Erfahrungsgemäss setzen sich Privatsender oftmals für die Deformierung unseres Geistes ein und weniger um eine solche Aufklärung wie dies beispielsweise ARD tut.
 
Wir - als Volk können 2014 - können laut Vereinbarung eine Prüfung durch die Europäische Kommission bewirken. Diesen Hinweis erhielt ich im folgenden Filmbeitrag des NDR's, siehe You-Tube-Beitrag:
Schockierende Doku über Energiesparlampen | Kulturjournal | NDR
http://www.youtube.com/watch?v=bwp2dg88Yv0&feature=related

Setzt sich die EU-Kommission für unser Wohl, für das Wohl unserer Gottes Schöpfung ein? Schreibt die EU-Kommission den Herstellern vor, dass auf jeder "ENERGIESPARLAMPE" und auf der Verpackung zum Beispiel stehen muss: Vorsicht QUECKSILBER, Ihr LEBEN ist in GEFAHR? NEIN!!! Es steht nur HG drauf. Die Menschen wissen nicht was "HG" bedeutet und werden dumm gehalten. "HG" ist Quecksilber und höchst giftig. Es reicht bereits aus, dass wir Quecksilberdampf einatmen. Was passiert, wenn die Lampe in Betrieb ist? Wird da nicht auch Gift abgesondert? Die EU-Kommission hat keine wissenschaftliche Prüfung durchgeführt, nur mal 5 Tests???!!! UNSER LEBEN und das UNSERER KINDER und aller nachfolgenden GENERATIONEN ist in GEFAHR!!! Wir können nur hoffen, dass wir eine Umkehr schaffen und Abschied nehmen von unserem rücksichtslosem Handeln. Ansonsten "besiegeln" wir unseren Weltuntergang.

Sei Dir dessen bewusst, dass Dein Geist und Deine Seele unsterblich sind. Sehr wichtig ist es, dass Du tagtäglich von morgens bis abends in Dankbarkeit lebst. Dann bleibst Du in Verbindung zur Gottes Schöpfung, zu Mensch und Tier und wirst erfahrungsgemäss allmählich auch Dein Verhalten, Dein Konsumverhalten etc. ändern.

Herzlichen Dank für Dein Mitmachen.

ANMERKUNG:
Ein Geheimtipp für Dich ist die LED